Virtual Security Forum 2020: Remote Work mit Zero Trust

Am Virtual Security Forum 2020 konnten die Teilnehmenden von Dr. Chase Cunningham, Cyber Security Experte und Autor erfahren, wie Remote Work und Homeoffice dank Zero-Trust-Strategien sicherer, nachhaltiger und benutzerfreundlicher gestaltet werden kann.

Sie können die Unterlagen zum Virtual Security Forum 2020 hier herunterladen.

Nachfolgend können Sie auch die beiden Präsentationen nachschauen. Der erste Teil von Reto Heutschi wurde aus Qualitätsgründen neu aufgezeichnet.

Inhaltsverzeichnis

Event verpasst? Wir geben Ihnen auch gerne individuell Auskunft zum Thema Zero Trust

Hintergrundinfos zu den Referenten

Dr. Chase Cunningham
Principal Analyst & Cyber Security Experte

Dr. Chase Cunningham - Referent am Virtual Security Forum 2020

Dr. Chase Cunningham unterstützt leitende Technologie-Führungskräfte dabei, umfassende Sicherheitskontrollen durchzuführen. Er hilft Ihnen auch, passende Standards, Frameworks und Tools einzusetzen, um einen sicheren Geschäftsbetrieb zu ermöglichen. Seine Arbeit befasst sich mit der Integration von Sicherheitsmassnahmen, der Nutzung fortschrittlicher Sicherheitslösungen, der Befähigung von Operationen durch AI und Machine Learning sowie der Planung für zukünftiges Wachstum innerhalb sicherer Systeme.

Berufserfahrung
Dr. Cunningham war Leiter der Cyber Threat Intelligence Operations bei Armor. Er war der Leiter für die Nutzung von Computernetzwerken für Telekommunikationssysteme und Leiter Cyber Analytics bei Decisive Analytics. Dr. Cunningham ist ein ehemaliger Chef der U.S. Navy mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in cyberforensischen und cyberanalytischen Einsätzen. Er verfügt über Erfahrungen aus früheren Projekten, die er bei der NSA, der CIA, dem FBI und anderen Regierungsbehörden gesammelt hat. In diesen Funktionen unterstützte er Kunden bei der Einführung von Sicherheitskontrollen und bei der Installation und Nutzung von Verschlüsselungs- und Analysesystemen. Ausserdem förderte er die Erweiterung und Optimierung ihrer Führungssysteme und -zentren für Sicherheitseinsätze. Er hält 6 Patente auf dem Gebiet der Datenwissenschaft und der Entwicklung von virtuellen Cyber Security Tools. Dr. Chase Cunningham ist auch Autor von 4 Büchern über Cyber-Kriegsführung und Cyberspace-Ausbildung.

Ausbildung
Chase Cunningham hat einen Doktortitel und einen Master of Science in Informatik von der Colorado Technical University. Er hält auch einen Bachelor of Science von der American Military University mit Schwerpunkt auf Antiterroroperationen im Cyberspace.

Reto Heutschi
CEO & Co-Founder Inseya AG

Reto Heutschi
Reto Heutschi
CEO Inseya AG

Reto Heutschi ist seit 13 Jahren Geschäftsleiter von Inseya AG. Davor war er viele Jahre erfolgreich für Swisscom Mobile tätig. Inseya bietet ihren Kunden individuelle Security Lösungen. Von der Planungsphase bis hin zur Implementierung und dem Betrieb.

Haben Sie Fragen zu Cybersicherheit? Schreiben Sie uns an!