Webinar «Fit für das Homeoffice»

Mit der Verschärfung von Corona-Massnahmen durch den Bundesrat und den Homeoffice-Empfehlungen des Bundesamts für Gesundheit (BAG) arbeiten nun viele Unternehmen wieder im Homeoffice-Modus.

Die Fragen, die sich nun viele stellen:

Mit dem neuen Tool Fit für das Homeoffice, das eine strukturierte Online-Befragung einschliesst, erhalten Sie schnell und unkompliziert Antworten auf Ihre Fragen und können sofort handeln.

Das Tool Fit für das Homeoffice entstand aus einer Kooperation von HumanTrain, Nast-Leadership Training und Inseya.

Referenten

Gerhard W. Grieb

Gerhard W. Grieb, HumanTrain.ch
Gerhard W. Grieb war Banker. Aktuell ist er Inhaber von HumanTrain.ch mit Sitz in Bremgarten bei Bern. Er ist selbständiger Leadership-Trainer, Dozent und Coach sowie Beirat der LP3 AG

Thomas Nast

Thomas Nast, Nast Leadership
Thomas Nast war Redaktor und Dozent. Aktuell ist er Inhaber der «Nast Leadership» mit Sitz in Bern. Er ist Beirat der LP3 AG sowie selbstständiger Leadership-Trainer, Coach und Mediator. Er ist Autor / Co-Autor der Bücher „Leader, Team und Partner für eine nachhaltige Wirtschaft“, die alle im Stämpfli Verlag Bern erschienen sind.

Reto Heutschi

Reto Heutschi, Inseya AG
Reto Heutschi ist seit 13 Jahren Geschäftsleiter von Inseya AG (früher go4mobile ag). Davor war er viele Jahre erfolgreich für Swisscom Mobile tätig. Inseya entwickelt individuelle Security-Lösungen – von der Planungsphase bis hin zur Implementierung und zum Betrieb.

Haben Sie Fragen zu Cybersicherheit? Schreiben Sie uns an!