EMM Lösungen zur Verwaltung von iOS-, Android- und Windows 10 Geräten

Als herstellerunabhängiger Schweizer EMM-Anbieter unterstützen wir seit 2007 Mittel- und Grossunternehmen bei der Planung, beim Bau und Betrieb von MDM-, EMM- und UEM-Lösungen.

Unser Team pflegt ein ausgewähltes Portfolio von Spitzenprodukten im Bereich Enterprise Mobility Management (EMM).
Sie finden bei uns den «Gartner Leader» wie MobileIron oder den «Gartner Visionary» SOTI.

MobileIron ist eines der führenden Enterprise Mobility Management Systeme (EMM) und sorgt für ein umfassendes und sicheres Mobilitätserlebnis. MobileIron wurde bereits sechs Mal in Folge als Gartner Leader ausgezeichnet und ist das am meisten durch uns implementierte Produkt.


Mit der EMM-Lösung SOTI MobiControl können Unternehmen mobile Geräte, deren Apps sowie Unternehmensdaten absichern und verwalten. SOTI MobiControl ist BYOD ready und im Gartner Magic Quadrant als Visionär positioniert.
 Mit einem Geräteverwaltungssystem von Sophos, welches lokal oder als SaaS betrieben werden kann, können Unternehmen Desktop-Geräte und mobile Endpunkte verwalten und Unternehmensdaten schützen.


Wir verfügen auch über die nötigen Zertifizierungen für MDM-, EMM- und UEM-Produkte sowie im Engineering (Requirements Engineering, HERMES, Project Management).

EMM-Lösungen im Überblick

MobileIron

Soti MobiControl


Ich möchte weitere Informationen zu EMM-Lösungen