Zimperium als Top 25 Cyber-Security-Unternehmen 2019 ausgezeichnet

Veröffentlicht am 17.09.2020

Die US-amerikanische Sicherheitsfirma Zimperium, deren Lösung in MobileIron Threat Defense integriert ist, wurde als Top 25 Cyber Security Unternehmen ausgezeichnet.

Zimperium als Top 25 Cyber-Security-Unternehmen 2019 ausgezeichnet

Bereits im Juli 2019 berichteten wir, dass der Mobile Security Anbieter Zimperium den Fortress Cyber Security Award 2019 in der Kategorie Mobile Security gewonnen hat.

Per Ende 2019 wurde der Anbieter für mobile Sicherheit vom Marktforschungsunternehmen Software Report als eines der 25 besten Cyber-Security-Unternehmen im Jahr 2019 anerkannt. Nur Zimperium erhielt in der Kategorie „Mobile Security“ eine Auszeichnung.

Software Report erhielt hunderte von Nominierungen aus dem Bereich Cyber Security und bewertete diese unter anderem nach der Technologiestärke des Unternehmens, der Grösse der Organisation, der Effektivität des Management-Teams sowie der Fähigkeit, die aktuellsten Cyber Security Bedrohungen frühzeitig zu erkennen.

„Wir freuen uns sehr, von Software Report zusammen mit anderen innovativen und branchenführenden Sicherheitsunternehmen als Anerkennung für unseren Erfolg und unsere Innovationskraft im Bereich der mobilen Sicherheit als Top 25 Cybersecurity Company ausgezeichnet zu werden», kommentierte Michael Callahan, CMO Zimperium, die jüngste Auszeichnung.

Unser Herstellerpartner MobileIron integrierte Zimperiums Lösung 2017 vollumfänglich in sein Produkt MobileIron Threat Defense, das den geschäftlichen und privaten Bereich des Gerätes vor Angriffen über Netzwerk, Gerät oder Applikation schützt.

Auch im Jahr 2021 wurde Zimperium wieder ausgezeichnet. Die globale Technologieplattform «EM360» ernannte Zimperium zum Top Cybersecurity Startup für 2021 (Quelle: https://blog.zimperium.com/zimperium-impresses-named-top-cybersecurity-startup-for-2021/).

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.