Webinar: Was ist Secure Access Service Edge (SASE) und wie passt es zu Zero Trust?

Gartner sieht SASE als „transformational“, grosse Investoren setzen auf das Thema: Doch was ist SASE (Secure Access Service Edge) genau? In diesem Webinar erfahren Sie alles dazu, was das Konzept SASE ausmacht & wie es umgesetzt werden kann:

Folien vom Webinar downloaden

Details zum Webinar

Das Webinar fand an folgenden beiden Daten online statt:

Referenten

Michael Woduschegg

Michael Woduschegg, Regional Sales Director @ Cato Networks

Michael Woduschegg wirkt als Regional Sales Director für die Schweiz, Österreich und Osteuropa bei Cato Networks mit und steht in enger Kooperation mit Inseya. Der Branchenexperte war vorher jahrelang als Senior Account Executive, Business Specialist und Channel Manager für VMware, Riverbed Technology, EMC und Innopath tätig.

Portrait von Reto Heutschi

Reto Heutschi, CEO @ Inseya AG

Reto Heutschi ist seit 13 Jahren Geschäftsleiter von Inseya AG (früher go4mobile ag). Davor war er viele Jahre erfolgreich für Swisscom Mobile tätig. Inseya entwickelt individuelle Security-Lösungen – von der Planungsphase bis hin zur Implementierung und zum Betrieb.