Identity & Access Management (IAM) – im Kontext von Zero Trust

Hybride Infrastrukturen sind Realität. Das Perimetermodell schützt nicht mehr genügend, weswegen Konzepte wie Zero Trust notwendig sind. Zentrales Element dabei ist die Identität und deren Prüfung.

Wir versorgen Sie an unserem Virtual Security Forum mit neustem Expertenwissen und praktischen Inputs für die erfolgreiche Umsetzung. 

Themen Webinar:

Details zum Webinar

Das Webinar findet am folgenden Datum Online (Zoom) statt:

Referenten

Portraitbild von Matthias Mader

Matthias Mader, Head of Innovation @ Inseya AG

Als Digital Native lebt Matthias das Thema Enterprise Mobility und überwacht stetig den Markt auf spannende Features und prüft auf deren Enterprise Integration. Mit seiner Erfahrung kann er zielgerichtet beraten, eröffnet Synergien aus bestehenden Lösungen und ermöglicht eine mobile und sichere Digitalisierung.

Severin Thalmann, Security Engineer @ Inseya AG

Severin ist Security Engineer bei Inseya mit Schwerpunkt Android Enterprise und Microsoft Azure Cloud. Durch seine vielen praktischen Erfahrungen, sowie Zertifizierungen zum Android Enterprise Expert und Microsoft 365 Mobility and Security kann er Kunden einfach und sicher im Enterprise Mobility und Cloud Security Umfeld begleiten.

Stehen Sie auch vor der Herausforderung unterschiedlicher Authentifizierungen?

Wir freuen uns über Ihre Anfragen via E-Mail, Telefon oder Chat.